Administration

ÜBERALL VOR ORT –
WIE DER WIND

Individuelle Anforderungen verlangen spezifische Lösungen. Wir erstellen maßgeschneiderte Servicepläne für Ihr Unternehmen. Wir können schnell und individuell auf Probleme reagieren, wenn es nötig ist. Unsere Service Level Agreements orientieren sich an Ihren Bedürfnissen. Bei der Verwaltung Ihrer IT bekommen Sie jederzeit telefonische Unterstützung, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Wir helfen Ihnen per Fernwartung oder durch einen Mitarbeiter vor Ort. Abhängig von Ihren Bedürfnissen entwerfen wir einen Wartungsvertrag nur für Ihr Unternehmen, wenn Sie dies wünschen. Aber auch ohne Servicevertrag sind wir schnell und kompetent an Ihrer Seite wenn es um professionellen IT Support geht.

Um Ausfallzeiten zu minimieren, können wir die Systeme ihres Unternehmens rund um die Uhr überwachen.

ORA Monitoring hilft Fehler zu erkennen bevor Sie größeren Schaden und Ausfallzeiten verursachen.

Wartung

Softwarewartung bezeichnet „die Veränderung eines Softwareprodukts nach dessen Auslieferung“

Pflege

Pflege & Administration von komplexen IT-Systemen und Strukturen

Überwachung

Überwachung – zielgerichtete Beobachtung und Informationserhebung von Objektendaten

Schreiben Sie uns einfach!

Datenschutz

7 + 9 =

Call Now Button